Erste Impressionen von unserem 50 Jährigen Jubiläum

an dieser Stelle bedankt sich die MSGAS bei allen Helfern und Fotografen für Ihre Mithilfe, ohne all die helfenden Hände wäre es nicht möglich gewesen einen so tollen Anlass auf die Beine zu stellen.

Die Alt Obmänner der MGAS: Hans Kramer und ich möchten uns herzlich bedanken für den netten Empfang und die tolle Veranstaltung zum 50 jährigen Jubiläum. Es hat uns sehr gefreut ein paar Freunde aus alten Zeiten zu treffen und Erinnerungen aus zu tauschen. Leider fehlten halt ein paar der alten Garde aber das gehört zum Lauf des Lebens. Wir wünschen Euch alles Gute für die nächsten 50 Jahre.
Mit freundlichen Grüssen
Jack Kägi und Hans Kramer

Hoi Jürg

Konnte zwar bei Eurem Fest nicht dabei sein, da ich im Geschäft anwesend sein musste. Das hat mich aber nicht abgehalten mit dem Feldstecher aus dem Bürofenster ab und zu das Geschehen zu verfolgen. Als dann die Bücker kamen, habe ich den Bärentöter an meine Kamera montiert, anbei ein paar Pics aus der Talperspektive.

Weiterhin ein schönes Fest!

Lieber Jürg
Liebe Mitglieder der MSGAS und Helfer

Im Namen der Stiftung „Segel-Flug-Geschichte“ möchte ich mich bei Jürg und allen Helfern herzlich bedanken. Was da für dieses Jubiläum auf die Beine gestellt wurde war grandios.
Es ist schön und erstaunlich, dass in der heutigen Zeit ein so aufwändiger Anlass noch organisiert werden kann.
Wir von der Stiftung sind dankbar, dass wir dabei sein durften.

Liebe Grüsse und hoffentlich wieder einmal auf der schönen Alp Scheidegg!

Thomas

Liebe Helferinnen und Helfer

Ich möchte Euch allen nochmals recht herzlich danken, dass wir den Jubiläumsanlass an diesem Wochenende durchführen konnten, es hat rundherum gut geklappt, gab keine Unfälle, keine Reklamationen und jeder konnte die Scheidegg mit einem Lachen wieder verlassen. Wir konnten viel Lob ernten das nun wohl weit in die Fliegerwelt heraus getragen wird. Es wurden unzählige Fotos und Filme gemacht und wir dürfen gespannt sein was noch alles gezeigt wird.

Nochmals ein recht herzliches danke schön an alle die Mitgewirkt haben.

Mit den Besten Fliegergrüssen
Jürg Eichenberger